Willkommen im Stuntwerk, dein Zuhause für Parkour

Parkour!

Der wohl angesagteste Sport der Straße für Jung und Alt, Beginner:innen und Profis. Darum geht es: möglichst schnell, geschickt und kreativ unterschiedliche Hindernisse, auch Obstacles genannt, zu überwinden. 

Ähnlich wie beim Bouldern nutzen viele Sportler:innen die Chance, sich in der Halle fit zu machen, um draußen das Gelernte anzuwenden. Darüber hinaus sind beide Sportarten ein hervorragendes Ganzkörpertraining.

Probier dich aus und komm vorbei! Gerne auch zu Zweit 🙂

Parkour-Einführungskurs

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Du probierst Parkour das erste Mal aus und brauchst Unterstützung bei deinen ersten Schritten?

Du hast Lust auf Wettkämpfe oder bist an einem individuellen Training interessiert?

Im Stuntwerk Kirchheim findet jeder seine Herausforderung! Unter kompetenter Anleitung erfährst du mehr über Parkour und wir arbeiten gemeinsam an deiner Technik.

Jetzt Einführungskurs buchen