Häufige Fragen (FAQ)

Du siehst so aus, als hättest du ein paar Fragen an uns 😉 Damit wir dir dein Ankommen erleichtern, haben wir hier die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Unsrere Stuntwerk-Kirchheim-FAQ lösen hoffentlich all deine Fragezeichen. Falls nicht, greif gerne zum Hörer oder schreib uns eine E-Mail an info@stuntwerk-kirchheim.de.

Beim ersten Besuch im Stuntwerk Kirchheim ist eine Registrierung der persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) und eine Unterschrift zur Einverständniserklärung der AGB notwendig. 

Alle angemeldeten Stuntwerk-Besucher:innen erhalten eine persönliche Karte, mit der man sich beim den nächsten Besuchen schnell und einfach einchecken kann.

Damit du bei deinem ersten Check-in keine größeren Wartezeiten hast, fülle hier schon mal unsere Erstanmeldung online aus. Damit sparst du dir Zeit und kommst schneller in die Halle.

Auf jeden Fall solltest du saubere Hallenturnschuhe mitbringen. Der gesamte Sportbereich (Bouldermatten, Parkourbereich und Kurssaal) darf nur mit Hallenturnschuhen betreten werden. 

Zum Bouldern eignen sich Kletterschuhe, die gibt es bei uns im Verleih und auch im Verkauf.

Dehnfähige Sportklamotten sind auf jeden Fall ein Vorteil 😉 da man so die optimale Bewegungsfreiheit hat.

Hallensportschuhe sind Pflicht.

Minderjährige ab 14 Jahren müssen beim ersten Besuch von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

Minderjährige ab 14 Jahren dürfen nach der ersten Registrierung durch eine erziehungsberechtigte Person auch ohne Aufsichtsperson ins Stuntwerk kommen.

Die erziehungsberechtigte Person kann nur durch eine erwachsene Person und mit schriftlicher Vollmacht vertreten werden.

Für Kinder unter 14 Jahren gilt ein Betreuungsschlüssel von 1:2. Dieser Betreuungsschlüssel ist unbedingt einzuhalten.

Die Registrierung erfolgt durch eine berechtigte Begleitperson. Die Erklärung der Begleitperson wird von ebendieser ausgefüllt und unterschrieben beim Besuch vorgelegt.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung im Stuntwerk Kirchheim. 

Da wir keine Tageseintritte verkaufen, ist der Eintritt nach dem Verlassen des Stuntwerks abgegolten.

Eine Buchung bzw. vorherige Reservierung ist nur nötig, falls du mit einer Gruppe zu uns kommen möchtest, um von unseren Gruppentarifen zu profitieren.

Bestenfalls führst du schon einmal die Erstanmeldung online durch. Dann geht’s beim Check-in etwas schneller.