Sei auch du dabei!

Komm in unsere beliebten Feriencamps

Schulferienzeit = Feriencampzeit

Was? Schon wieder Ferien? 😜😍 Egal ob an Ostern, Pfingsten, im Sommer, an Weihnachten oder Fasching. Sobald die Schule Pause macht, übernehmen wir gerne deine Kids in unseren beliebten Feriencamps!

Neben jeder Menge Spiel und Spaß, wird dein Kind auch in verschiedenen Disziplinen herausgefordert und lernt unsere Sportarten wir Bouldern, Parkour und Ninja kennen. Für Essen und Trinken ist gesorgt 🥗🧃

Du hast in den Ferien noch nichts vor? Dann melde dich unbedingt zu den nächsten Feriencamps im Stuntwerk Kirchheim an!

Unser Angebot

Während der Feriencamps begleiten unsere Trainer:innen die Kinder und Jugendlichen von 09:00 – 15:00 Uhr. Bouldern, Ninja und Parkour stehen im Fokus. Unsere Trainer:innen vermitteln spielerisch die Grundlagen der drei Sportarten. 

Die Kids sind schon fortgeschritten? Umso besser! Wir freuen uns darauf, gemeinsam an der Technik zu feilen!

Hört sich gut an?
Dann kommen hier die Eckdaten in Kürze:

  • 5 Tage Programm – von 09:00-15:00 Uhr

  • Betreuung durch Trainerteam

  • inkl. Mittagessen & Getränke

  • ab 6 Jahren bis einschließlich 13 Jahren

Bringt bitte bequeme Sportkleidung und saubere Hallensportschuhe mit fester Sohle mit. Nicht erlaubt sind Straßenschuhe, Turnschläppchen, Socken oder barfuß. Es besteht die Möglichkeit, Boulderschuhe für Kinder kostenlos auszuleihen (begrenzte Anzahl je Größe verfügbar).

Jetzt Feriencamp buchen