Skip to content

Aktuelle Corona Regeln

Riesige FreudeMit kleinen Bedingungen!

Wir freuen uns riesig, euch wieder im Stuntwerk Kirchheim willkommen heißen zu dürfen.

Wir haben die letzten Monate nicht auf der faulen Haut gelegen! Neben einer bis auf den letzten Griff neu beschraubten Halle dürft ihr euch auf neue Ninja Warrior Hindernisse sowie einen genial ergänzten Calisthenics Bereich freuen.

Folgende Informationen und Regelungen gelten für euren Besuch bei uns, damit Covid-19 bei uns keinen Platz findet und eure Sicherheit und Gesundheit zu jeder Zeit gewährleistet ist:

Für wen ist derZutritt erlaubt?

Es gelten die bekannten „3 G´s“. Ein Einlass in die Halle ist nur unter folgenden Voraussetzungen möglich.

  • Geimpft (14 Tage nach der vollständigen Impfung mit entsprechendem Nachweis)
  • Genesen (positiver PCR Test mind. 28 Tage und max. 6 Monate alt)
  • Getestet (Schnelltest 24 h gültig oder PCR Test 48 h gültig)

Ausnahmen:

  • Kinder bis 6 Jahre
  • Schüler*innen mit Schülerausweis*

*Schülerin oder Schüler einer Grundschule, eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule, wobei die Glaubhaftmachung in der Regel durch ein entsprechendes Ausweisdokument zu erfolgen hat.

Für wen ist derZutritt untersagt?

  • Personen mit aktueller nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen
  • Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen
  • Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere (wie z. B. Atemnot, Husten, Schnupfen) oder für eine Infektion mit SARS-CoV-2 spezifischen Symptomen (Verlust des Geruchs- oder Geschmacksinnes)

Medizinische/FFP2Maske

Auf allen Flächen gilt die Pflicht, eine medizinische/FFP2 Maske zu tragen. Eine Ausnahme gilt nur für den Moment, in dem ihr tatsächlich bouldert oder aktiv trainiert. Kinder bis 6 Jahre sind von der Tragepflicht einer Maske befreit.

Abstand 1,5 m

Überall (in der Halle, in den Sanitäranlagen und insbesondere in Warteschlangen) gilt: Mindestens 1,5m! Dies gilt nicht für Personen, die nach den geltenden Regelungen im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit sind (z. B. 1 Haushalt)

Erstregistrierungvorab online

Zur Vermeidung von Warteschlangen bei der Erstregistrierung könnt ihr eure Daten bereits online (max. 48 Std vor eurem ersten Besuch) auf unserer Homepage eingeben. Für alle Kunden, die vor dem Lockdown schon mal bei uns waren, liegen die Daten bereits vor.

Umkleiden, Duschenund WCs

Umkleiden, Duschen und WC´s sind für euch geöffnet. Bitte beachtet hier unbedingt die Abstandsregeln und tragt eure medizinische/ FFP2 Maske.

Zuschauer /Begleitpersonen

Für Zuschauer, Erziehungsberechtigte und Begleitpersonen von Minderjährigen unter 14 Jahren gilt weiterhin ein Betreuungsschlüssel von 1:2.

Begleitpersonen zahlen den Begleitpersonentarif von 4,50 €.