Skip to content

Willkommen im Stuntwerk, dein Zuhause für Bouldern Parkour Ninja Fitnesskurse

Alles imStuntwerk Kirchheim

Wir sind eine einzigartige Sport- und Freizeitwelt, die Bouldern, Parkour, Functional Fitness und Ninja Warrior Training in einer lichtdurchfluteten neu gebauten Halle vereint, in der Sportträume wahr werden. Und das auf einer Gesamtfläche von 1.500 Quadratmetern und in allen Schwierigkeitsgraden: für Anfänger und Ambitionierte, für Groß und Klein, für Jung und Alt.

Find Your Challenge

Du bist neu und möchtest unter kompetenter Anleitung mehr über unsere angebotenen Sportarten erfahren und Dich ausprobieren? Du hast Lust auf Wettkampfsport bist an einem individuellen Training interessiert? Im Stuntwerk Kirchheim findet jeder seine Herausforderung?

stuntwerk-kirchheim20stuntwerk-kirchheim20
stuntwerk-kirchheim21stuntwerk-kirchheim21
stuntwerk-kirchheim36stuntwerk-kirchheim36
stuntwerk-kirchheim34stuntwerk-kirchheim34
stuntwerk-kirchheim29stuntwerk-kirchheim29
stuntwerk-kirchheim30stuntwerk-kirchheim30
stuntwerk-slider32stuntwerk-slider32
stuntwerk-kirchheim35stuntwerk-kirchheim35
stuntwerk-kirchheim25stuntwerk-kirchheim25
stuntwerk-kirchheim48stuntwerk-kirchheim48
stuntwerk-kirchheim45stuntwerk-kirchheim45
stuntwerk-kirchheim46stuntwerk-kirchheim46

Unser Angebot

Du bist neu und möchtest unter kompetenter Anleitung mehr übers Bouldern, Parkour oder Ninja erfahren und dich ausprobieren?

In unseren Introkursen lernst du grundlegende Sicherheitsaspekte kennen und worum es beim den verschiedenen Disziplinen geht.


Du hast Lust auf ein speziell auf dich zugeschnittenes Personaltraining? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben bestens ausgebildete Trainer am Start, um dich fit zu machen. Egal ob Bouldern, Parkour oder Ninja Warrior – sag uns dein Ziel und wir helfen dir, es zu erreichen. Das Beste kommt zum Schluss: Du kannst maximal 3 deiner Freunde mitnehmen! Kosten: 60 € pro Stunde (zzgl. Eintritt) Für weitere Infos und Buchungsanfragen sende uns eine Nachricht mit deinem Wunschtermin sowie der gewünschten Sportart an kurse@stuntwerk-kirchheim.de.

Keine Lust auf Muckibude aber Bock auf Sport? Willkommen im Stunwerk Kirchheim – Deinem Functional-Trainings-Zentrum in einmaliger Atmosphäre. Fitness im Stuntwerk Kirchheim bedeutet abwechslungsreiches, cleveres und ausgewogenes Training mit dem eigenen Körper. Die Fitnesskurse aus der Stuntwerk-Schmiede bedienen sowohl Sportler*innen, die sich absolut auspowern wollen, als auch diejenigen, die nach einem entspannten Angebot zum Abschalten suchen oder sich einfach locker bewegen wollen.

Du willst mehr über unsere Fitnesskurse erfahren?

Ihr seid auf der Suche nach einem sportlichen und spannenden Abenteuer-Geburtstag? Gut, dass ihr hier gelandet seid.

Für Kids zwischen 5-11 Jahren bieten wir den Ninja Geburtstag an. Kids ab 11 Jahren werden beim Stuntwerk Geburtstag auf ihre Kosten kommen. Zu allen Geburtstagen sollten die Kinder Sportsachen und Hallensportschuhe mitnehmen.

Du willst mehr Infos zu unseren Kindergeburtstagen?

In der Zeit nach der Eröffnung des Stuntwerk Kirchheim werden die Kinder zusammengefasst, so dass sich die Kids in allen Bereichen (Bouldern, Parkour, Ninja) ausprobieren können. Später werden sie in Gruppen (Alter, Leistungsstand) eingeteilt.

In unserem Kindertraining lernen die Kids mit Kindertrainigsabo ab vier Jahren alles rund ums Bouldern, Ninja, Parkour und jede Menge abgefahrene Stunts im Stuntwerk Kirchheim. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches, altersgerechtes und ganzheitliches Programm mit erfahrenen Trainern und Trainerinnen, aber vor Allem viel Spaß! Aufwärmen, Spielen, Üben, Dehnen – das Stuntwerktraining fordert und fördert Körper, Kopf und sozialen Umgang in der Gruppe!

Anmeldung bitte per Mail an kurse@stuntwerk-kirchheim.de

Unsere Feriencamps werden von Trainer*Innen begleitet, die gemeinsam mit den Kindern im Alter von 8 – 12 Jahren großartige Ereignisse mit jeder Menge Action erleben.

Im Camp beschäftigen wir uns mit Bouldern, Parkour, Bewegungsspielen, Kreativwerkstatt und weiteren Aktivitäten. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass Spaß und Wohlbefinden oberste Priorität für unsere Kinder und Jugendlichen haben.

Einlösbar für das gesamte Angebot des Stuntwerk Kirchheim

Allgemeine  Geschäftsbedingungen

Erklärung für Begleitpersonenvon Gruppen

Einverständniserklärung fürMinderjährige ab 14 Jahren

WiederrufsBelehrung

Erklärung der EriehungsberechtigtenZur Übertragung der Aufsicht

Kommt einfach vorbei und erlebt die Welt des Stuntwerks. Den Eintritt zahlt Ihr direkt in der Halle, um den Check-In Vorgang zu beschleunigen könnt ihr gerne schon die Erstanmeldung nutzen!

Bouldern

Bouldern

Weitere Infos
...los gehts!

Parkour

Parkour

Weitere Infos
...los gehts!

Ninja

Ninja

Weitere Infos
...los gehts!

Fitnesskurse

Fitnesskurse

Weitere Infos
...los gehts!

Dein Training

Es warten täglich neue Herausforderungen auf dich! Komm vorbei und probiere die Vielfalt des Stuntwerks aus, wir freuen uns auf dich!

Kids im Stuntwerk

Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen warten auf dich! Besuche uns, wir freuen uns auf dich!

Gruppen & Schulklassen

Gruppen & Schulklassen

Weitere Infos
...los gehts!

Kinder- Training

Kinder- Training

Weitere Infos
...los gehts!

Kinder- Geburtstag

Kinder- Geburtstag

Weitere Infos
...los gehts!

Feriencamps

Feriencamps

Weitere Infos
...los gehts!

Alles im  Stuntwerk

Es warten täglich neue Herausforderungen auf dich! Komm vorbei und probiere die Vielfältigkeit des Stuntwerks aus, wir freuen uns auf dich!

Bouldern

Ninja

Parkour

Fitnesskurse

Fitnesskurse

...los gehts!

Gruppen &
Schulklassen

Gruppen &
Schulklassen

...los gehts!

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

...los gehts!

KinderTraining

KinderTraining

...los gehts!

Feriencamps

Feriencamps

...los gehts!